Ressortarchiv: Region

8000 Euro Schaden

Eine Leichtverletzte und 8000 Euro Schaden: Das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Samstag gegen 21.45 Uhr an der Kreuzung Bahnhofstraße und Neckarstraße ereignet hat.
8000 Euro Schaden

Ladendieb geschnappt

Der Marktleiter eines Lebensmittelmarktes „Im Nex“ hat am Freitag einen Ladendieb überführt. Der Ganove hatte zuvor aus einem Regal eine Packung Batterien genommen.
Ladendieb geschnappt

HEUTE IN EPPSTEIN

Kultur, Kirchen, Politik Café „Wunderbar – WeiteWelt“, Am Stadtbahnhof
HEUTE IN EPPSTEIN

HEUTE

Kultur Heinrich-von--Kleist-Schule, Dörnweg 3, 15 Uhr, öffentliche
HEUTE

GUTEN MORGEN

Einfach ehrlich „Es gibt doch noch nette Menschen.“ Ganz hin und weg ist die Freundin aus Kelkheim, als ihr eine
GUTEN MORGEN

EXTRA

„Das ist das, was ich erwartet habe“, sagte Ex-Bürgermeister Wilhelm Speckhardt gestern zu den Vorwürfen seines Nachfolgers. Bislang habe er die Erklärung nur überflogen. An den Vorwürfen sei nichts …
EXTRA

Das Küchenfenster aufgehebelt

In ein Einfamilienhaus an der Oranienstraße drangen zwischen Dienstag und Freitag vergangener Woche unbekannte Täter ein. „Die Täter begaben sich auf das Grundstück und hebelten das
Das Küchenfenster aufgehebelt
Friedrichsdorf: Burghardt bleibt Bürgermeister
Friedrichsdorf

Wahl in Friedrichsdorf

Friedrichsdorf: Burghardt bleibt Bürgermeister

Friedrichsdorf: Burghardt bleibt Bürgermeister
Autounfall: Baby und Frau schwer verletzt
Region

Unfall in Darmstadt

Autounfall: Baby und Frau schwer verletzt

Beim
Autounfall: Baby und Frau schwer verletzt

Keine Ursache gefunden

Brand in Flüchtlingsunterkunft

In der Flüchtlingsunterkunft von Ulrichstein kam es am späten Samstagabend zu einer Rauchentwicklung.
Brand in Flüchtlingsunterkunft

Feuerwehreinsatz

Saunabrand in Wohnhaus

Eine Sauna brannte am Sonntagmittag in der Grebenhainer Siedlung Oberwald.
Saunabrand in Wohnhaus
Jugendliche greifen immer häufiger zum Joint
Hochtaunus

Jugendliche greifen immer häufiger zum Joint

Eine
Jugendliche greifen immer häufiger zum Joint

Überfall in Frankfurt

Bewaffnete Räuber überfallen Sonnenstudio

Zwei bewaffnete Räuber haben in Frankfurt ein Sonnenstudio überfallen und dabei 250 Euro Bargeld erbeutet.
Bewaffnete Räuber überfallen Sonnenstudio

Brandstiftung

Kiosk und Mülltonnen angezündet

Mehrere Brände haben Polizei und Feuerwehr beschäftigt. Es waren vermutlich Brandstifter am Werk.
Kiosk und Mülltonnen angezündet

Herzinfarkt erlitten

71-Jähriger stirbt bei Befreiungsversuch aus demoliertem Auto

Den Versuch, sich aus eigener Kraft aus seinem Autowrack zu befreien, hat ein 71 Jahre alter Autofahrer in Nordhessen mit dem Leben bezahlt.
71-Jähriger stirbt bei Befreiungsversuch aus demoliertem Auto

Haftbefehl vollzogen

Mutmaßlicher Straftäter nach Verfolgungsjagd festgenommen

Ein mit Haftbefehl gesuchter Mann hat sich in der Nacht zum Sonntag in der Kasseler Innenstadt eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert.
Mutmaßlicher Straftäter nach Verfolgungsjagd festgenommen
A66: Tiefstehende Sonne verursacht Unfall
Region

Fünf Verletzte

A66: Tiefstehende Sonne verursacht Unfall

Die tiefstehende Sonne hat einen Unfall auf der A66 verursacht. Die Autobahn war kurzzeitig voll gesperrt.
A66: Tiefstehende Sonne verursacht Unfall

Brandstiftung in Lorsch

Einsatz schreckt Scheunen-Brandstifter ab

Nach den allem Anschein nach gelegten Scheunen-Bränden in Lorsch und Einhausen hat der Einsatz von Polizei und Feuerwehr Erfolg gehabt. Die Serie sei gestoppt, teilten die Feuerwehren mit.
Einsatz schreckt Scheunen-Brandstifter ab