+
Tödlicher Auffahrunfall auf der A3 bei Niedernhausen: Ein Pkw ist am Dienstagnachmittag auf einen Lkw geprallt. Der 56-jährige Fahrer des Pkws starb noch an der Unfallstelle.

Auffahrunfall

Auto rast auf A3 bei Niedernhausen in Lkw: Ein Toter

Ein Autofahrer ist am Dienstagnachmittag (14 Uhr) bei einem schweren Auffahrunfall auf der A3 bei Niedernhausen ums Leben gekommen. Wie die Polizei berichtet, hatte der 56-Jährige das Stauende zu spät bemerkt und war auf einen Lkw aufgefahren. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Ein Autofahrer ist am Dienstagnachmittag (14 Uhr) bei einem schweren Auffahrunfall auf der A3 bei Niedernhausen ums Leben gekommen. Wie die Polizei berichtet, hatte der 56-Jährige das Stauende zu spät bemerkt und war auf einen Lkw aufgefahren. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Die Autobahn war Richtung Köln mehr als zwei Stunden voll gesperrt. Gegen 16.50 Uhr wurde der linke Fahrstreifen wieder freigegeben. Der Verkehr staute sich auf mehreren Kilometern.

Ein Gutachter war vor Ort, ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

FYI: Die Vollsperrung zwischen und ist aufgehoben - der Verkehr rollt wieder an und wird an der Unfallstelle vorbeigeführt / vorbeigeleitet!

— Polizei Westhessen (@Polizei_WH)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare