+
Ein Rettungswagen mit Blaulicht.

Unfall bei Mühlheim

Autofahrer prallt gegen Lkw: Tödlich verletzt

Ein 24 Jahre alter Autofahrer ist am Donnerstagmorgen bei Mühlheim gegen einen Lastwagen gefahren und noch am Unfallort gestorben. Nach ersten Ermittlungen habe er in einer Kurve aus bislang unbekannten

Ein 24 Jahre alter Autofahrer ist am Donnerstagmorgen bei Mühlheim gegen einen Lastwagen gefahren und noch am Unfallort gestorben. Nach ersten Ermittlungen habe er in einer Kurve aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, teilte die Polizei in Trier mit. Er geriet auf der Landstraße zwischen Monzelfeld und Mühlheim auf die Gegenspur und prallte dort gegen den entgegenkommenden Lkw. Dessen Fahrer erlitt einen Schock. Die Straße wurde für mehrere Stunden gesperrt.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare