+
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten.

Kopfstöße

Betrunkener verletzt Frau und bedroht Polizisten

Ein betrunkener Mann hat in Gießen eine Frau verletzt und mehrere Polizisten bedroht. Der 44-Jährige habe bei einem Familienstreit eine 46-Jährige geohrfeigt, berichtete die Polizei am Montag.

Ein betrunkener Mann hat in Gießen eine Frau verletzt und mehrere Polizisten bedroht. Der 44-Jährige habe bei einem Familienstreit eine 46-Jährige geohrfeigt, berichtete die Polizei am Montag. Weitere Anwesende hätten es nicht geschafft, den Mann zu beruhigen.

Als die Polizei eintraf, habe der Mann die Beamten beleidigt und gedroht, sie umzubringen. Mit Kopfstößen und Tritten habe er dann erfolglos versucht, die Polizisten zu verletzen. Nach dem Vorfall am Sonntag sei der Mann zunächst in einer Zelle untergebracht worden.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare