Brand in Riedstadt

Brand auf Bauernhof verursacht Schaden von 100 000 Euro

Bei einem Brand auf einem Bauernhof in Riedstadt-Wolfskehlen (Kreis Groß-Gerau) ist ein Schaden von rund 100 000 Euro entstanden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, brach der Brand in den frühen

Bei einem Brand auf einem Bauernhof in Riedstadt-Wolfskehlen (Kreis Groß-Gerau) ist ein Schaden von rund 100 000 Euro entstanden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, brach der Brand in den frühen Morgenstunden in der Küche des Haupthauses aus. Die herausschlagenden Flammen griffen auf einen Anhänger in der Nähe des Hauses über. Die drei Bewohner des Hauses konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. Sachverständige sollen nun die genaue Ursache klären.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare