+
Zu einer Kollision zwischen einem Streifenwagen und einem Audi kam es Morgen des 01.06.2017 in Oberursel. Das Polizeifahrzeug war nach ersten Informationen mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs zu einem Einsatz. Der Streifenwagen prallte in den Audi, schleuderte umher und riss noch eine Ampel um. Verletzte gab es keine.

Unfall in Oberursel

Crash zwischen Streifenwagen, Audi und Ampelanlage

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Streifenwagen und einem Audi A4 kam es Donnerstagmorgen im Kreuzungsbereich Feldbergstraße und Liebfrauenstraße in Oberursel. Die Streife war gegen 07:00 Uhr unterwegs zu einem versuchten Wohnungseinbruch im Stadtteil Bommersheim. Da der Täter noch vor Ort sein sollte, nutzen die Beamten Blaulicht und Signalhorn. Im Kreuzungsbereich kam es dann zur Kollision mit einem Audi.

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Streifenwagen und einem Audi A4 kam es Donnerstagmorgen im Kreuzungsbereich Feldbergstraße und Liebfrauenstraße in Oberursel. Die Streife war gegen 07:00 Uhr unterwegs zu einem versuchten Wohnungseinbruch im Stadtteil Bommersheim. Da der Täter noch vor Ort sein sollte, nutzen die Beamten Blaulicht und Signalhorn. Im Kreuzungsbereich kam es dann zur Kollision mit einem Audi.

Außerdem rissen die Fahrzeuge noch die dortige Ampelanlage um. Die genauen Umstände sind noch unklar. Bei dem Unfall wurden alle Beiteiligten leicht verletzt. Die Oberurseler Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. Die Kreuzung musste bis etwa 08:00 Uhr vollgesperrt werden. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. saj

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare