Drei Verletzte bei Zusammenstoß

Bei einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen sind am Mittwochabend auf der B 456 drei Personen leicht verletzt worden. Der 18-jährige Fahrer eines Renault Twingo übersah im Kreuzungsbereich von

Bei einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen sind am Mittwochabend auf der B 456 drei Personen leicht verletzt worden. Der 18-jährige Fahrer eines Renault Twingo übersah im Kreuzungsbereich von Bermbach nach Laimbach die Vorfahrt einer 24-jährigen Ford-Mondeo-Fahrerin. Durch den Zusammenstoß wurde der Mondeo von der Fahrbahn gestoßen, durchfuhr eine Böschung und kam erst mehrere Meter weiter, auf einem Wiesengelände, zum Stehen. Beide Unfallbeteiligten kamen ins Krankenhaus. Da sich im Wagen der Fahrerin auch deren vier Monate alter Sohn befand, wurde er ebenfalls vorsorglich ins Krankenhaus transportiert. Beide Fahrzeuge sind nun wirtschaftlicher Totalschaden.

(nnp)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare