+
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Bei Frontalzusammenstoß mit Lastwagen ums Leben gekommen

Beim Aufprall eines Autos auf einen Lastwagen in der Nähe der mittelhessischen Ortschaft Kirchhain ist ein Mann ums Leben gekommen. Der Autofahrer wurde am Dienstagnachmittag so schwer verletzt,

Beim Aufprall eines Autos auf einen Lastwagen in der Nähe der mittelhessischen Ortschaft Kirchhain ist ein Mann ums Leben gekommen. Der Autofahrer wurde am Dienstagnachmittag so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb, teilte die Polizei mit. Er stieß nach ersten Erkenntnissen in einer langgezogenen Kurve in den entgegenkommenden Lastwagen mit Anhänger. Dessen 64-jähriger Fahrer war den Angaben zufolge ansprechbar und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache war noch unklar. Weitere Einzelheiten zu dem Unfall auf der Bundesstraße 62 teilte die Polizei zunächst nicht mit. Die Straße musste zwischen Kirchhain-Mitte und Kirchhain-Ost voll gesperrt werden.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare