Junge Radlerin angefahren

Eine 15 Jahre alte Fahrradfahrerin ist am Montag bei einem Unfall in Burgholzhausen leicht verletzt worden. Ein 46 Jahre alter Autofahrer hat das Mädchen gegen 13.20 Uhr angefahren, berichtet

Eine 15 Jahre alte Fahrradfahrerin ist am Montag bei einem Unfall in Burgholzhausen leicht verletzt worden. Ein 46 Jahre alter Autofahrer hat das Mädchen gegen 13.20 Uhr angefahren, berichtet die Polizei. Der Mann wollte mit seinem Wagen aus dem Kreisel in der Färberstraße in die Max-Planck-Straße einbiegen. Dabei hatte er die Radlerin übersehen. Sie war auf dem Fußgängerüberweg in Richtung Burgholzhausen unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß stürzte das Mädchen. Der Fahrer fuhr davon, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

(red)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare