Tier in Hofheim gefunden

Katzenkind aufgefunden - Besitzer gesucht

Am Sonntgabend entdeckten Passanten ein Katzenkind, welches mehrfach versucht hatte in Höhe des Sportplatzes die Zeilsheimer Straße zu überqueren.

Am Sonntgabend meldeten besorgte Bürger ein Katzenkind, welches mehrfach versucht hatte in Höhe des Sportplatzes die Zeilsheimer Straße zu überqueren. Auf Grund des regen Verkehres bestand die Gefahr, dass die kleine unerfahrene Katze überfahren wird. Zwei Beamtinnen der Polizeistation Hofheim nahmen sich dem Problem an und fingen die Findelkatze mühelos ein.

Bei der Katze handelt es sich um eine Europäisch Kurzhaarkatze. Sie ist schneeweiß und schätzungsweise ca. 6 Monate alt. Da die Katze nicht gechipt ist, konnte bisher der Besitzer der Katze nicht ausfindig gemacht werden. Die Katze wurde bei einer Familie untergebracht und wird umsorgt. So konnte ein Aufenthalt im Tierheim vermieden werden. Der Besitzer wird gebeten sich bei der Polizeistation Hofheim zu melden (06192/2079-0)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare