Polizei Hessen Darmstadt

Mysteriöser Schädelfund geklärt

Mysteriöser Fall aufgeklärt: Ein in einem Waldstück bei Darmstadt entdeckter skelettierter Schädel gehört zu einem Mann, der sich dort vermutlich 2009 erhängte.

Mysteriöser Fall aufgeklärt: Ein in einem Waldstück bei Darmstadt entdeckter skelettierter Schädel gehört zu einem Mann, der sich dort vermutlich 2009 erhängte. Die Polizei Darmstadt bestätigte am Donnerstag einen Bericht des "Darmstädter Echo". Die gerichtsmedizinische Untersuchung habe Klarheit verschafft. Den grausigen Fund hatte im vergangenen November ein Geocacher bei einer modernen Schatzsuche gemacht. Der Schädel lag etwa 600 Meter von der Stelle weg, wo das kopflose Skelett des Mannes 2010 entdeckt worden war. Den Schädel haben vermutlich Tiere weggeschleppt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare