Randalierende Gruppe greift Security-Mitarbeiter an

Sicherheitsdienst im Einkaufszentrum im "MyZeil" attackiert

Bei einer Attacke auf den Sicherheitsdienst des Einkaufszentrums „MyZeil“ ist am Freitagabend ein Mann leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hat eine Gruppe von ungefähr zehn

Bei einer Attacke auf den Sicherheitsdienst des Einkaufszentrums „MyZeil“ ist am Freitagabend ein Mann leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hat eine Gruppe von ungefähr zehn Personen gegen 21 Uhr in einem Aufzug randaliert. Als die hauseigene Security sie zur Rede stellen wollte, sei ein Mitarbeiter mit Fußtritten attackiert worden. Daraufhin seien die Angreifer geflüchtet.

Die alarmierte Polizei habe jedoch einige von ihnen festnehmen können. Zur Anzahl der Festgenommenen konnte die Polizei am Wochenende ebenso wenig Auskunft geben wie zu Alter und Herkunft. Zum Zeitpunkt des Vorfalls befanden sich noch etliche Kunden in dem Einkaufszentrum. Die meisten Läden schließen dort freitags um 21 Uhr, der Supermarkt im Untergeschoss erst um 24 Uhr.

(red)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare