Zwei Fälle von Unfallflucht

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken hat ein unbekannter Fahrer mit seinem Wagen am Donnerstag zwischen 8.30 und 12.50 Uhr einen in der Lina-Himmelhuber-Straße geparkten grauen Peugeot an der Fahrerseite beschädigt.

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken hat ein unbekannter Fahrer mit seinem Wagen am Donnerstag zwischen 8.30 und 12.50 Uhr einen in der Lina-Himmelhuber-Straße geparkten grauen Peugeot an der Fahrerseite beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den Schaden von etwa 1500 Euro gekümmert zu haben.

Zu einem weiteren Fall von Unfallflucht wurde die Polizei bereits am Mittwoch gerufen. In der Austraße war ein am Fahrbahnrand abgestellter Audi A3 von einem unbekannten Fahrer an der hinteren Stoßstange beschädigt worden. Die Polizei in Oberursel hat in beiden Fällen die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer (0 61 71) 6 24 00 zu melden.

(red)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare