+
Ein Rettungswagen mit Blaulicht.

Auto überschlagen

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf A7

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 7 im Landkreis Kassel sind am Sonntagabend zwei Frauen verletzt worden. Die 33-jährige Verursacherin sei vermutlich aus Unachtsamkeit auf einen langsam vorausfahrenden

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 7 im Landkreis Kassel sind am Sonntagabend zwei Frauen verletzt worden. Die 33-jährige Verursacherin sei vermutlich aus Unachtsamkeit auf einen langsam vorausfahrenden Wagen aufgefahren, der sich infolgedessen überschlagen habe, teilte die Polizei in Nordhessen mit. Wie stark die Verursacherin und die 24-Jährige aus dem angefahrenen Auto bei dem Unfall verletzt wurden, ist noch nicht bekannt. Beide Frauen wurden aber ins Krankenhaus gebracht. Die Sperrungen auf der A7 und dem Ausfädelungsstreifen zur Autobahn 49 wurden bereits aufgehoben.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare