+
Mann zieht vor junger Frau blank - diese flüchtet in Kita

Festnahme dank detaillierter Beschreibung

Mann zieht vor 23-Jähriger blank: Diese flüchtet sofort in eine Kita

Ein 32 Jahre alter Mann entblößt sich in Darmstadt plötzlich vor einer jungen Frau. Sie flüchtet sofort in eine Kita und alarmiert die Polizei.

Darmstadt - Am Mittwochmittag entblößte sich kurz vor 12 Uhr ein 32 Jahre alter Mann in der Hebbelstraße in Arheiligen vor einer 23 Jahre alten Darmstädterin. Erschrocken suchte die junge Frau daraufhin Zuflucht in den Räumen einer Kindertagesstätte. Dort alarmierte sie sofort die Polizei.

Personenbeschreibung hilft Polizei in Darmstadt

Dank einer detaillierten Personenbeschreibung konnte eine sofort herbeigeeilte Streife den mutmaßlichen Täter noch in Nähe antreffen. Die Handschellen klickten und der 32-Jährige musste die Beamten vorläufig mit auf die Wache begleiten. Dort wurde Strafanzeige gegen den Mann erstattet. Er muss sich nun einem Ermittlungsverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen verantworten. (dr)

Lesen Sie auch:

Kurioser Unfall: Zwei verlieren den Führerschein, einer wird bewusstlos

Erst tranken sie zusammen, dann mussten zwei Bekannte in Bad Vilbel zur Blutentnahme. Einem Dritten im Bunde war das alles offenbar zu viel - er wurde bewusstlos. 

Bewaffneter Raubüberfall auf Kik-Filiale – Tageseinnahmen erbeutet

Ein bewaffneter Mann hat kurz vor Landenschluss eine Kik-Filiale in Bischoffsheim überfallen und mehrere Tausend Euro erbeutet.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare