+

Vorfall in Darmstadt

Mann entblößt sich vor 16-Jähriger - sofort klicken die Handschellen

Ein 26-jähriger Mann hat sich in Darmstadt vor einer 16-Jährigen entblößt. Die Jugendliche ruft sofort die Polizei.

Darmstadt - Nachdem er sich vor einer 16-Jährigen entblößt hatte, muss sich nun ein 26 Jahre alter Mann nach seiner Festnahme in einem Ermittlungsverfahren verantworten.

26-Jähriger entblößt sich vor 16-Jähriger - Festnahme

Was war geschehen? Gegen 8 Uhr am Donnerstag hatte eine 16-jährige die Polizei verständigt, nachdem sich im Bürgerpark ein unbekannter Mann vor ihr entblößt hatte. Die Streife traf umgehend ein und konnte den Mann festnehmen. Der 26-Jährige musste vorläufig mit auf die Wache. Dort erstatteten die Beamten Strafanzeige gegen den Mann mit Wohnsitz in Roßdorf.

(red)

Lesen Sie auch:

Rheingoldhalle in Mainz brennt: Beißender Rauch zieht in die Innenstadt - Katwarn ausgelöst

In Mainz brennt das Dach der Rheingoldhalle. Beißender Rauch zieht in die Mainzer Altstadt, es kommt zu Verkehrsbehinderungen.

Bluttat in Offenbach: Mann tötet 19-Jährigen

Bluttat in Offenbach: Ein Mann soll einen 19-Jährigen umgebracht haben.

Frau in Porsche erschossen: Polizei sucht diesen Mann - Hohe Belohnung ausgelobt

Gewalttat in Offenbach: Eine Frau wird in einem Porsche erschossen. TV-Sendung Aktenzeichen XY berichtet zum Fall. Familie des Opfers lobt hohe Belohnung aus.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare