Moment der Unachtsamkeit

Diebinnen stehlen Handtasche im Kaufhaus

In einem Moment der Unachtsamkeit klauen zwei 20 bis 30 Jahre alte Frauen einer Rentnerin im Einkaufszentrum die Handtasche.

Zwei 20 bis 30 Jahre alte Frauen klauten am Dienstagmittag (29.04.2014) im Einkaufszentrum am Odenwaldring einer Rentnerin die Handtasche. Gegen 12 Uhr ging die betagte Offenbacherin durch ein Kaufhaus und hatte ihre Handtasche am Einkaufswagen angehängt.

In einem günstigen Moment stibitzten die Diebinnen schließlich die Tasche und erbeuteten somit Geldbörse und Bankkarten. Die Unbekannten hatten rotbraune Haare. Eine Täterin trug eine schwarze Lederjacke, ein helles Top sowie eine schwarze Hose. Sie hatte außerdem eine schwarze Umhängetasche dabei.

Die Komplizin war mit einer weißen Strickjacke, blauem Top und blauer Leggings bekleidet. Weitere Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069 8098-1234 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare