+
ARCHIV - 22.05.2017, Frankreich, Cannes: Der deutsche Fußballtorwart Kevin Trapp und seine Freundin, Model Izabel Goulart kommen am als Gäste zur Vorstellung des Films "The Killing Of A Sacred Deer", der bei den 70. Internationalen Filmfestspielen. Trapp und das brasilianische Supermodel Izabel Goulart wollen heiraten. Beide gaben ihre Verlobung am 05.07.2018 bei Instagram bekannt. (zu dpa "Kevin Trapp und Izabel Goulart sind verlobt" vom 05.07.2018) Foto: Thibault Camus/AP/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Eintracht

Diese Orte in Frankfurt werden Izabel Goulart begeistern

  • schließen

Jetzt steht es fest. Torhüter  ein attraktiver Fußballer zurück zu Eintracht Frankfurt. Wir können auch davon ausgehen, dass dann seine ebenso schöne Freundin Izabel Goulart ab und an bei uns zu Gast sein wird. 

Jetzt steht es fest. Torhüter  ein attraktiver Fußballer zurück zu Eintracht Frankfurt. Wir können auch davon ausgehen, dass dann seine ebenso schöne Freundin Izabel Goulart ab und an bei uns zu Gast sein wird. 

Seit drei Jahren ist Trapp mit dem brasilianischen Model liiert. Goulart wird zur Abwechslung also auch mal die Stadt Frankfurt kennenlernen - und nicht nur den Flughafen.

Kein Problem! Wir haben jede Menge Orte in der Stadt, die das internationale Supermodel begeistern werden.

Falls Izabel Goulart das tropische Klima ihrer brasilianischen Heimat vermissen sollte, könnte sie das Palmenhaus im Palmengarten besuchen. Hohe Luftfeuchtigkeit, exotische Gewächse und immerhin ein Papagei könnten zumindest das schlimmste Heimweh bändigen - nur die Stinke-Pflanze muss vorher weg.

Wer braucht schon die Champs Elysées, wenn man die Goethestraße haben kann? Gucci, Prada, Chanel - alles da. Nur eben ohne große Rennerei. Perfekt also. 

Aktuell ist natürlich New York die Wahlheimat des Models. Als Alternative sind wir in Frankfurt ideal aufgestellt. Izabel Goulart muss sich einfach so um 8.30 Uhr oder gegen 18 Uhr auf die Neue Mainzer Straße stellen, die Augen schließen und sich von den Taxifahrern und SUVs anhupen lassen. Die Illusion ist perfekt. 

Ja, und nach Nizza ist es von Frankfurt aus auch nicht weit. Vom Hauptbahnhof wäre Izabel Goulart theoretisch in wenigen Gehminuten in der Frankfurter Variante des mondänen Badeortes. Gut, der Bauzaun sollte, bis zu ihrer Ankunft, von einem schöneren Exemplar abgelöst werden, aber dann...

In der Regel mögen brasilianische Supermodels Strände. Das ist natürlich zunächst eine Mutmaßung, weil wir Izabel Goulart (noch) nicht persönlich kennen, aber falls sie auch Wert auf "Beachlife" legt: Voilà, damit können wir dienen. Orange Beach. Mehr müssen wir nicht sagen, oder?

Falls sie Lust haben sollte, unter den Augen der gesamten Frankfurter Öffentlichkeit ihren Körper zu trainieren, kann sie das sehr gerne im Hafenpark tun. Wird dies der Fall sein, wird vermutlich vielen männliche Frankfurtern zwischen 14 und 99 Jahren einfallen, dass sie dringend wieder regelmäßig an der frischen Luft Sport treiben wollen. 

Ja, und wenn das Supermodel schnell einfliegen muss, weil sie ihre Zahnbürste bei Kevin vergessen hat, dann stellt die Unfallklinik an der Friedberger Landstraße sicherlich ihren Helikopter-Landeplatz zur Verfügung. 

Falls Izabel sich dann doch nach gleichgesinnten Millionären sehnt, kann das Supermodel raus in den Taunus fahren. Dort ist sicher in der einen oder anderen Gated Community noch ein Häuschen frei. 

Und wenn Izabel Goulart und Kevin Trapp es einmal romantisch haben möchten, können die zwei nach dem Training schnell bei Aldi an der Seckbacher Landstraße vorbei fahren und 'ne Flasche Schampus kaufen. Anschließend geht's dann auf den Lohrberg, von wo sie die malerische Frankfurter Skyline bewundern können. Und wenn die beiden die Flasche leer haben und die Augen leicht zukneifen, sieht es fast Frankfurt fast aus wie New York, oder Sidney oder San Francisco.  

Auch kulinarisch hat Izabel Goulart in Frankfurt bestimmt keine Fragen mehr. Unsere heiß geliebte Kleinmarkthalle hat wirklich alles zu bieten, was ein verwöhnter Gaumen sich wünschen kann. Und wer weiß, vielleicht probiert die Brasilianerin Ilse Schreibers Fleischwurst - spätestens dann wird sie unserer Stadt hoffnungslos verfallen sein. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare