+
Blaulicht auf einem Notarztwagen.

Frontalzusammenstoß

Fahrer eines Transporters stirbt nach Zusammenprall mit Lkw

Der Fahrer eines Transporters ist bei einem Unfall im nordhessischen Sontra in seinem Wagen eingeklemmt und getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am Dienstagmorgen nach links auf die Gegenfahrbahn abgekommen.

Der Fahrer eines Transporters ist bei einem Unfall im nordhessischen Sontra in seinem Wagen eingeklemmt und getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am Dienstagmorgen nach links auf die Gegenfahrbahn abgekommen. Dort stieß er frontal mit einem Sattelzug zusammen. Die Bundesstraße musste voll gesperrt werden. Nähere Details zu den Unfallbeteiligten nannte die Polizei zunächst nicht.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare