+
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug „Unfall” steht auf der Straße.

Unfall in Schwalbach

Fahrradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Ein Fahrradfahrer ist in Schwalbach am Taunus (Main-Taunus-Kreis) nach einem Zusammenstoß mit einem Auto tödlich verunglückt. Der Mann sei am Mittwochvormittag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen

Ein Fahrradfahrer ist in Schwalbach am Taunus (Main-Taunus-Kreis) nach einem Zusammenstoß mit einem Auto tödlich verunglückt. Der 54-Jährige sei am Mittwochvormittag noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen gestorben, sagte ein Polizeisprecher in Wiesbaden. Wie es zu dem Zusammenstoß kam, ist noch unklar. In dem Auto habe ein 75-jähriger Mann gesessen, erklärte der Polizeisprecher. Er stand nach dem Unfall unter Schock und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nach Polizeiangaben hatten Schüler einer Schule in der Nähe den Unfall zum Teil beobachtet; sie wurden psychologisch betreut.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger zur Klärung des Unfallhergangs hinzugezogen. Bei den Ermittlungen wurde auch eine Drohne eingesetzt. Die Straße war am Mittwochvormittag kurzzeitig voll gesperrt.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare