+
Beim Überholen berührte ein SUV einen Radfahrer, der dabei zu Fall kam. Die Polizei nahm den Unfall auf, die Feuerwehr sicherte die Stelle ab.

Unfall

Fahrzeug touchiert Radfahrer auf L3205

  • schließen

Bei einem Verkehrsunfall auf der L 3205, kurz vor der Einmündung zur Wetterauer Straße nach Ober-Erlenbach, ist am Samstagnachmittag ein Radfahrer verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall auf der L 3205, kurz vor der Einmündung zur Wetterauer Straße nach Ober-Erlenbach, ist am Samstagnachmittag ein Radfahrer verletzt worden. Dieser war auf der Landstraße unterwegs, als er von einem SUV überholt wurde. Laut Polizei musste der Fahrer wegen des Gegenverkehrs ausweichen und touchierte dabei den Radler, der zu Fall kam. Die Besatzung eines Rettungswagens und ein Notarzt versorgten den Radler und brachten ihn in ein Krankenhaus. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Bad Homburg-Ober-Erlenbach und Ober-Eschbach sicherten während der Versorgung die Unfallstelle ab.

(saj)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare