+
Bei einem Verkehrsunfall auf der L3450 bei Glashütten ist am Samstagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Unfall

Feldberg: Motorradfahrer bei Glashütten schwer verletzt

Bei einem Alleinunfall auf der L3450 zwischen Glashütten-Oberems und Waldems-Wüstems ist am Samstagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Er war auf der Landesstraße aus ungeklärter Ursache gestürzt und in einen Waldweg gerutscht.

Bei einem Alleinunfall auf der L3450 zwischen Glashütten-Oberems und Waldems-Wüstems ist am Samstagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Er war auf der Landesstraße aus ungeklärter Ursache gestürzt und in einen Waldweg gerutscht.

Ein Rettungswagen der Bergwacht, sowie der Notarzt versorgten den Verletzten. Der Frankfurter Rettungshubschrauber Christoph 2 flog ihn anschließend in eine Klinik. Die Höhe des Schadens ist noch unklar. (saj)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare