+

Tote nach Brand in Niedernhausen

Frau stirbt bei Wohnungsbrand

Großalarm für die Feuerwehren in Niedernhausen am Sonntagabend. Gemeldet wurde ein Wohnungsbrand in einem Niedernhausener Wohnhochhaus. Zu einem offenen Feuer war es nicht gekommen, aber das Treppenhaus war verraucht und ein Brandgeruch lag in der Luft.

Großalarm für die Feuerwehren in Niedernhausen am Sonntagabend. Gemeldet wurde ein Wohnungsbrand in einem Niedernhausener Wohnhochhaus. Zu einem offenen Feuer war es nicht gekommen, aber das Treppenhaus war verraucht und ein Brandgeruch lag in der Luft.

Die Feuerwehr verschaffte sich Zutritt zu der betroffenen Wohnung, die bereits total verraucht war. Dort fanden die Wehrleute eine leblose Frau vor. Trotz der Versuche die Frau zu reanimieren konnte der Notarzt nur noch den Tod feststellen. Die Polizei ermittelt nun die Brandursache .  

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare