Einschulung

Galia Brener: Immer schon eine Trendsetterin

„Hier ist mein lustiges Schulfoto“, sagt Frankfurts Vorzeigebloggerin und Taschenmacherin Galia Brener .

„Hier ist mein lustiges Schulfoto“, sagt Frankfurts Vorzeigebloggerin und Taschenmacherin Galia Brener . „Jeder war schockiert, dass ich mich an meinem ersten Schultag so angezogen habe“, erinnert sie sich. „Meine Eltern haben mir nie gesagt, was ich anziehen soll, und haben mir erlaubt, kreativ zu sein und mich so anzuziehen, wie ich es wollte.“ Das tat sie nicht nur früher, das tut sie auch heute noch. „Die Lehrer und Schüler waren verwirrt – das habe ich wirklich genossen, denn schon damals wollte ich den ,normalen‘ Trends nicht folgen. Und viele Jahre später wurde ich Modedesignerin und habe jetzt mein eigenes Label.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare