+
Wer hat Deanna (17) aus Gießen gesehen?

Seit Donnerstag vermisst

Aufatmen bei der Familie: Junge Frau (17) aus Gießen wieder aufgetaucht

Eine Mutter startete einen verzweifelten Aufruf auf Facebook. Ihre 17-jährige Tochter war verschwunden. Jetzt ist sie wohlbehalten wieder aufgetaucht. 

Update, 4. April, 14.45 Uhr: Aufatmen bei der Familie der 17-Jährigen. Das Mädchen ist seit Dienstagabend wieder wohlbehalten bei der Familie. Das teilte die Mutter auf Anfrage mit. Wo sie sich in der Zwischenzeit aufhielt, ist allerdings unbekannt. 

Update, 3. April, 14.19 Uhr: Die Polizei sucht seit der Vermisstenmeldung nach der 17-jährigen Deanna aus Gießen, doch bislang fehlt von ihre jede Spur. „Wir haben keinen Hinweis auf ihren Aufenthaltsort“, erklärte ein Polizeisprecher auf Anfrage. Die Ermittler entschlossen sich ebenfalls, keine öffentliche Fahndung nach der 17-Jährigen herauszugeben. Es ist nämlich nicht das erste Mal, dass sie von zu Hause ausgerissen ist. „Sie war schon fünf oder sechs Mal weg“, berichtete der Sprecher. Bislang tauchte sie immer wieder von alleine zu Hause auf. Wie lange es dauerte, bis sie wieder auftauchte und warum sie immer wieder verschwindet weiß die Polizei nach eigenen Angaben nicht.

Erstmeldung vom 1.4.19: Junge Frau (17) spurlos verschwunden

Gießen - "D. wo bist du? Bitte melde dich!!!", das fragt die Mutter einer 17-jährigen Jugendlichen und wendet sich auf Facebook mit einer Vermisstenmeldung an die Öffentlichkeit.

Ihr Aufruf wurde hundertfach geteilt.

Familie ist verzweifelt: Wer hat die 17-jährige gesehen?

Die Jugendliche war seit Donnerstagnacht (28.3.) verschwunden. Das Verschwinden der 17-Jährigen hat am Montag auch die Polizei in Gießen auf Nachfrage bestätigt. Es lag eine Vermisstenanzeige vor.

Seit Dienstagabend ist die junge Frau nun wieder wohlbehalten zu Hause. 

Lesen Sie auch bei fnp.de*:

Hund beißt Mann ins Gesicht - mit schlimmen Folgen

Ein Mann wird auf dem Frankfurter Wochenmarkt von einem schwarzen Hund attackiert und schwer verletzt. Die Polizei fahndet nach Herrchen und Tier.

Blitzermarathon 2019 in Hessen: Hier wird heute geblitzt

Blitzermarathon in Hessen am 3. April 2019: Wir haben alle Blitzer zum "Speedmarathon" der Polizei in Frankfurt, Offenbach und der Region zusammengetragen.

Neuer Stadtteil in Frankfurt: So könnte das Rebstock-Areal einmal aussehen

Wie wird man in rund 80 Jahren in Frankfurt leben und wohnen? Mit dieser Frage haben sich Studenten der TU Darmstadt beschäftigt. Für das Rebstock-Gelände entwickelten sie utopische Visionen für einen Stadtteil der Zukunft. Manche davon könnten aber schon bald zur Realität werden.

Vermisst! Von Alicia (15) fehlt jede Spur: Die 15-jährige Alicia aus Wiesbaden ist verschwunden. Seit sie das Haus ihrer Eltern verlassen hat, fehlt von der Schülerin jede Spur. Sie wird vermisst.

(red)

*fnp.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare