1. Startseite
  2. Region
  3. Hochtaunus

99 Autoreifen illegal entsorgt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

ualoka_usingen_muell_phk__4c
Wer hat 99 Altreifen zwischen Usingen und Wehrheim entsorgt? Das Ordnungsamt sucht nun nach Zeugen und anderen Hinweisen. © Red

Usingen (red). Bereits etliche Male hat die Stadtverwaltung über illegale Müllentsorgungen berichtet - nun gibt es einen neuen Fall.

Hierbei handelt es sich um die unsachgemäße Entsorgung von 99 Altreifen am Feldrand. Die Ablagestelle befindet sich nahe der B 456 von Usingen aus kommend in Richtung Wehrheim kurz nach der Brücke am Usinger Ortsausgang.

Die Stadtverwaltung Usingen bittet deshalb alle Personen, die in diesem Bereich oder in Zusammenhang mit einer großen Menge Altreifen in den vergangenen Tagen verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter Tel. 0 60 81/10 25-32 00 oder -32 19 oder per E-Mail an ordnungsamt_na@neu-anspach.de an das Usinger Ordnungsamt zu wenden.

Auch interessant

Kommentare