1. Startseite
  2. Region
  3. Hochtaunus
  4. Bad Homburg

Teenagerin (15) über Tage verschwunden – Polizei vermeldet Neuigkeiten

Erstellt:

Kommentare

Seit Mittwochnachmittag (23.03.2022) wurde die 15-Jährige vermisst. Nun ist sie wieder da. 
Seit Mittwochnachmittag (23.03.2022) wurde die 15-Jährige vermisst. Nun ist sie wieder da.  © Ralph Peters/imago/PD Hochtaunus/Polizeipräsidium Westhessen

Von einer 15-Jährigen aus Friedrichsdorf fehlt über Tage jede Spur. Nun meldet sich die Polizei mit neuen Erkenntnissen.

Update vom Montag, 28.03.2022, 11.10 Uhr: Entwarnung im Fall der vermissten 15-Jährigen aus Friedrichsdorf. Seit Mittwoch fehlte von der Jugendlichen jede Spur. Die Polizei in Bad Homburg bat die Öffentlichkeit um Hilfe.

Nun geben die Beamten Entwarnung: Die Vermisste kehrte am Montagvormittag wohlbehalten zurück. Es bestehen keine Hinweise auf einen strafrechtlichen Zusammenhang ihres Verschwindens.

Persönliche Daten zur 15-Jährigen aus Friedrichsdorf haben wir aus dem Artikel entfernt.

Teenagerin (15) kommt nicht Zuhause an – Polizei bittet bei der Suche um Hilfe

Erstmeldung vom Donnerstag, 24.03.2022, 15.56 Uhr: Jugendliche gesucht: Die Kriminalpolizei Bad Homburg bittet bei der Suche nach einer Vermissten die Bevölkerung um Hilfe. Seit Mittwochnachmittag (23.03.2022) wird die 15-Jährige vermisst. Die Jugendliche brach gegen 14 Uhr von ihrem Zuhause in Friedrichsdorf zu einem regelmäßigen Termin auf, der allerdings nicht stattfand.

Da die Jugendliche nicht wie erwartet abends gegen 20 Uhr zurückkehrte, wurde sie als vermisst gemeldet. Bisher konnte die Polizei die 15-Jährige nicht finden.

Jugendliche (15) aus Friedrichsdorf gesucht: Kriminalpolizei Bad Homburg sucht Zeugen

Die Kriminalpolizei in Bad Homburg bittet Zeugen, die Hinweise auf den Aufenthaltsort der Vermissten geben können, sich zu melden, telefonisch unter 06172 12 00 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Immer wieder werden Jugendliche in der Region von der Polizei gesucht. So auch erst im Januar, als ein 14-jähriges Mädchen aus Wiesbaden vermisst wurde. (rdg)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion