Nächtlicher Stromausfall in Bad Homburg. (Symbolbild)
+
Nächtlicher Stromausfall in Bad Homburg. (Symbolbild)

Feuerwehr informiert

Bad Homburg: Großflächiger Stromausfall mitten in der Nacht

  • Svenja Wallocha
    VonSvenja Wallocha
    schließen

In Bad Homburg kommt es zu einem nächtlichen Stromausfall im Stadtgebiet. Viele Haushalte sind betroffen.

Bad Homburg - In Bad Homburg ist in der Nacht zu Mittwoch (04.08.2021) für viele Haushalte zeitweise der Strom ausgefallen. In großen Teilen des Stadtgebiets sei es zu einem Ausfall der Stromversorgung gekommen, teilte die Freiwillige Feuerwehr Bad Homburg um kurz nach 3.00 Uhr auf dem Kurznachrichtendienst Twitter mit. 

Die örtliche Feuerwehr hielt die Bürger auf dem aktuellen Stand. Der Energieversorger habe den Strom dann wieder gegen 04:50 Uhr herstellen können. (svw mit dpa)

Ein Brand in einem Umspannwerk hatte vor einiger Zeit in Höchst zu einem Stromausfall in einigen Frankfurter Stadtteilen geführt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare