+

Einsatz

Feuer in Bad Homburger Seniorenheim

In einer Senioreneinrichtung in Bad Homburg ist am Montagabend gegen 18 Uhr ein Feuer ausgebrochen.

Eine Wohnung im zweiten Obergeschoss des Altenheimes brannte am Montagabend vollständig aus. Ein Zimmer im dritten Stock wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Durch die starke Rauchentwicklung seien mehrere Zimmer aktuell nicht bewohnbar, teilt die Polizei mit.

Bewohner und Personal seien rechtzeitig und unverletzt evakuiert worden, ein Feuerwehrmann der Bad Homburg Wehr habe sich allerdings leicht verletzt während der Löscharbeiten, berichtet die Polizei weiter.

Der Bereich wurde abgesperrt. Die Kriminalpolizei Bad Homburg ermittelt zur Brandursache, es gebe aber zurzeit keine Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare