+
ARCHIV - Fahrbahnsanierungsarbeiten finden am 04.10.2013 auf der Autobahn A5 Frankfurt - Darmstadt nahe des Flughafens von Frankfurt am Main (Hessen) statt. (zu dpa "Hessen investiert in Autobahnkreuze, Brücken und Lkw-Parkplätze" vom 08.05.2017) Foto: Arne Dedert/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++

Gute Nachrichten

Bad Homburger Kreuz muss NICHT erneut gesperrt werden

Am Bad Homburger Kreuz kann der Verkehr am kommenden Wochenende uneingeschränkt rollen. Die Bauarbeiten am Straßenbelag seien bereits am vergangenen Wochenende abgeschlossen worden, teilte die Straßenbehörde

Am Bad Homburger Kreuz kann der Verkehr am kommenden Wochenende uneingeschränkt rollen. Die Bauarbeiten am Straßenbelag seien bereits am vergangenen Wochenende abgeschlossen worden, teilte die Straßenbehörde Hessen Mobil am Dienstag mit. Deshalb sei die eigentlich vorgesehene erneute Sperrung vom 20. bis zum 23. Juli nicht mehr nötig.

Wegen der Bauarbeiten waren am vorigen Wochenende Zubringer zur A5 und zur A661 gesperrt worden. Wer auf der A5 Richtung Kassel auf die A661 Richtung Frankfurt fahren wollte oder von der A661 aus Oberursel auf die A5 Richtung Kassel, musste Umleitungen in Kauf nehmen.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare