+
Ein Junge ist mit einem seinem Fahrrad am frühen Abend des 27.06.2018 in der Wetterauer Straße in Bad Homburg von einem SUV erfasst und schwerst verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen war er zuvor aus einem Bus gestiegen und wollte vor diesem die Fahrbahn queren. Dabei wurde er von dem Auto erfasst.

Unfall

Junger Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein junger Fahrradfahrer ist gestern Abend bei einem Unfall in Ober-Erlenbach schwer verletzt worden. Der Jugendliche, Jahrgang 1999, wurde offenbar gegen 18 Uhr von einem SUV erfasst, als er an

Ein junger Fahrradfahrer ist am Mittwochabend bei einem Unfall in Ober-Erlenbach schwer verletzt worden. Der Jugendliche, Jahrgang 1999, wurde offenbar gegen 18 Uhr von einem SUV erfasst, als er an der Kreuzung Wetterauer Straße/Josef-Baumann-Straße mit seinem Rad aus einem Bus stieg und die Straße überqueren wollte. Mit schwersten Kopfverletzungen wurde er in eine Klinik gebracht und später mit dem Helikopter nach Gießen weiterverlegt.

Wie ein Polizeisprecher mitteilte, trug das Unfallopfer keinen Helm. Die Straße musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden, auch ein Gutachter wurde hinzugezogen.

(red)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare