Michael Lorz (43) räkelt - Rudi Rettlinger (25) unten - Stefan Nickisch (34) zieht ab.  Am Fraport wird Nachts ein Gepäckband als Roulette-Tisch beklebt.
+
Michael Lorz (43) räkelt - Rudi Rettlinger (25) unten - Stefan Nickisch (34) zieht ab. Am Fraport wird Nachts ein Gepäckband als Roulette-Tisch beklebt.

Bad Homburger Spielbank

Reklame am laufenden (Gepäck-)Band

Das

Das hat es bislang nur in Genf und Venedig gegeben: Ein Gepäckband am Frankfurter Flughafen wurde von einer Spezialfirma aus Nürnberg in einen Roulettekessel verwandelt. Bis auf weiteres können also Passagiere, die ihr Gepäck in Terminal 1 an Band 2 abholen müssen, darauf wetten, auf welcher Zahl ihr Koffer landet.

Das kurstädtische Casino wirbt so für seine Veranstaltungen rund um sein 175-jähriges Bestehen. Und natürlich hofft man auch, den einen oder anderen Frankfurter davon zu überzeugen, sein Glück mal in der Spielbank in Bad Homburg zu probieren. Eine Spezialfirma aus Nürnberg hat in der Nacht von Freitag auf Samstag die 281 Lamellen des Gepäckbandes mit den Zahlen aus einem Roulettekessel beklebt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare