+
Feuer an Sattelzug auf A5 zwischen Bad Homburg und Friedberg

Feuerwehreinsatz

Sattelaufhänger brennt auf A5 bei Bad Homburg

Auf der A5 zwischen Bad Homburger Kreuz und der Anschlussstelle Friedberg ist am Mittwochabend der Auflieger eines Sattelzugs in Brand geraten.

Auf der A5 zwischen Bad Homburger Kreuz und der Anschlussstelle Friedberg ist am Mittwochabend der Auflieger eines Sattelzugs in Brand geraten. Das Feuer war offensichtlich im Bereich eines Hinterreifens ausgebrochen und hatte sich dann auf die Plane und Teile der Ladung ausgebreitet. Einsatzkräfte der Feuerwehr Bad Homburg-Ober-Eschbach, Gonzenheim und Stadt waren schnell vor Ort und konnten den Brand unter Kontrolle bringen. Verletzte waren nicht zu beklagen. Während der Löscharbeiten blieben der rechte Fahrstreifen und die Standspur gesperrt.

(saj)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare