1. Startseite
  2. Region
  3. Hochtaunus

Begleitprogramm zum Altstadtmarkt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Oberursel (red). Zum Begleitprogramm des »Altstadtmarkt - Bio.Regional.Genuss« am Samstag, 9. Juli, von 9 bis 16 Uhr, gehört ab 11.30 Uhr der Allrounder und Musiker Ralf Olbrich, kündigt die Verwaltung an. Seit mehr als 20 Jahren ist er im Rhein-Main-Gebiet, aber auch deutschlandweit unterwegs. »Seine tolle Stimme mit viel Wärme und das Gitarrenspiel auf hohem Niveau werden die Gäste unterhalten«, heißt es.

Zu hören sind Songs aus den vergangenen Jahrzehnten, u. a. von Jack Johnson, Nick Kershaw, Paul Carrack, John Mayer, Doobie Brothers, Bruno Mars, Tracy Chapman, Eric Clapton und auch eigene Titel.

Der Altstadtmarkt biete eine breite Auswahl an Bioprodukten sowie nachhaltigen und regionalen Angeboten. Sitzmöglichkeiten und Liegestühle laden zum Genießen, Verweilen und dem Lauschen des Musikprogramms ein. Der Markt ist plastikfrei, außer für Produkte, bei denen es alternativlos ist.

Auch interessant

Kommentare