+
Auf regennasser Fahrbahn hat sich am Dienstag Mittag ein Kleinwagen mit Sportoptik auf der B455 an der Hohemark bei Oberursel überschlagen. Der Fahrer wurde verletzt.

Unfall auf der B455

Auto überschlägt sich auf regennasser Fahrbahn

Bei regennasser Fahrbahn ist es am Dienstagmittag auf der B455 zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Autofahrer wurde dabei verletzt.

Bei einem schweren Unfall am Dienstag Mittag ist auf der B455 zwischen Tunnel und der Abfahrt zur Hohemark ein Autofahrer verletzt worden. Dieser hatte auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sich überschlagen. Der Ford-Kleinwagen in Sport-Optik blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich jedoch selbst befreien. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt und in eine Klinik gebracht. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Oberursel sicherten die Einsatzstelle und streuten ausgelaufene Betriebsstoffe ab. Der Sachschaden wird auf rund 8000 Euro beziffert. saj  

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare