+
Bei einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw sind in der Großen Kurve am Feldberg zwei Personen verletzt worden.

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Kanonenstraße: Motorradfahrer kracht mit Auto zusammen

Bei einem Motorradunfall auf der Kanonenstraße zwischen Oberursel und Sandplacken wurden am Samstagabend sechs Menschen verletzt. In der großen Kurve waren ein Motorrad und ein Pkw miteinander kollidiert.

Von Sven-Sebastian Sajak

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden. Die Beifahrerin des Pkw wurde ebenfalls verletzt.

Die Kanonenstraße zwischen Oberursel und Sandplacken blieb für rund eine Stunde gesperrt. Der gesamte Sachschaden beträgt laut Polizei rund 10 000 Euro.

Bereits zur Mittagszeit war im Glashüttener Schloßborn ein Motorradfahrer so schwer verunglückt, dass er ebenfalls mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert werden musste.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare