+
Das Wrack eines Mercedes Benz-Cabrios liegt am frühen Montagmorgen (31.08.2015) an einem Baum abseits der L3004 bei Oberursel (Hochtaunuskreis).

Unfall im Taunus

Bei Oberursel: PKW rast frontal gegen Baum

Schw

Von Sven-Sebastian Sajak

Schwerer Unfall am frühen Montagmorgen auf der Kanonenstraße im Taunus. Der Fahrer eines silbernen Mercedes SLK-Cabrios war zu später Stunde auf der Landesstraße 3004 vom Sandplacken in Richtung Oberursel unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte.

Der Mercedesfahrer sagte der Polizei, er habe versucht, einem Tier, das über die Straße lief, auszuweichen. Dabei verlor er die Kontrolle über seinen Wagen, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde zum Glück bei dem Unfall nicht schwer verletzt. Die Polizei stellte fest, dass der 23-Jährige Alkohol getrunken hatte und ordnete einen Bluttest an.  

 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare