+
Drei Personen sind am frühen Morgen des 20. November 2015 bei einen Verkehrsunfall auf der B456 zwischen Wehrheim und der Saalburg zum Teil schwer verletzt worden.

Unfall im Berufsverkehr

Unfall auf B 456: Drei Verletzte

Drei Autofahrer sind bei einem morgendlichen Unfall im Berufsverkehr auf der B456 zwischen Wehrheim und der Saalburg verletzt worden.

Drei Autofahrer sind bei einem morgendlichen Unfall im Berufsverkehr auf der B456 zwischen Wehrheim und der Saalburg verletzt worden. Auf regennasser Fahrbahn waren ein Kombi und ein Kastenwagen miteinander zusammengestoßen.

Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst versorgt und in Kliniken gebracht. Auch die Feuerwehr Wehrheim war im Einsatz. Die B456 blieb in Richtung Wehrheim für fast eine Stunde voll gesperrt.

saj

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare