1. Startseite
  2. Region
  3. Hochtaunus

Blumen für Mütter

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Wehrheim (sai). Blumen zu Muttertag, das ist in vielen Familien Tradition - auch bei der Frauen Union in Wehrheim.

Diese Tradition, zu der auch ein Besuch im Altenheim gehört, setzt die stellvertretende Frauen-Union-Vorsitzende Nicole Herbach in diesem Jahr in der Wehrheimer Mitte fort. Eisbegonien oder auch Fleißige Lieschen genannt, sollen Frauen und Mütter erfreuen. »Vielleicht ergibt sich ja auch bei der Gelegenheit noch ein kleiner Plausch«, hofft die Vorsitzende Gudrun Paris, nach den Einschränkungen durch das Pandemiegeschehen wieder auf mehr Kontakte.

Am Samstag, 7. Mai, werden die CDU-Frauen ab 9 Uhr in der Wehrheimer Mitte sowie die CDU in den Ortsteilen Obernhain, Pfaffenwiesbach und Friedrichsthal sein.

Auch interessant

Kommentare