1. Startseite
  2. Region
  3. Hochtaunus

Essen nach dem Gottesdienst

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Wehrheim (sai). Die evangelische Kirchengemeinde Wehrheim möchte die wiedergewonnene Versammlungsfreiheit und das schöne Wetter nutzen und lädt im Anschluss an den Zehn-Uhr-Gottesdienst am morgigen Sonntag, dem 15. Mai, zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder zum Essen nach dem Gottesdienst in Wehrheim ein. Für die Teilnahme ist keine Anmeldung nötig.

»Wer mitmachen möchte, bringe bitte so viel mit, wie er ungefähr selber essen würde, außerdem Teller, Besteck und Trinkgefäße«, bittet Pfarrer Hans Ulrich Jox. Getränke stellt die Kirchengemeinde, ein Grill für mitgebrachtes Grillgut ist vorhanden.

Ebenfalls an diesem Tag lädt der ökumenische Arbeitskreis Pfaffenwiesbach für 15 Uhr zum Gottesdienst im Grünen an der Pfaffenwiesbacher Grillhütte (Wiesenstraße) ein. Im Anschluss gibt es Kaffee und Kuchen. Bei schlechtem Wetter finden Gottesdienst und Kaffeetrinken im Kirchenraum in der alten Schule statt.

Auch interessant

Kommentare