+

Zutrauliches Tier

Kommt ein Fuchs zu Besuch

Die Liege am Haus der Familie Willmann in der Taunusstraße ist aber auch zu verführerisch . . . Kein Wunder, dass es sich der kleine Fuchs auf der kuscheligen Decke gemütlich gemacht hat.

Die Liege am Haus der Familie Willmann in der Taunusstraße ist aber auch zu verführerisch . . . Kein Wunder, dass es sich der kleine Fuchs auf der kuscheligen Decke gemütlich gemacht hat. Dumm nur, dass Meister Reineke bei seinem Mittagsschläfchen gestört wurde. Allerdings sind die Hausbewohner dem frechen Gesellen durchaus wohlgesinnt. „Wir kennen ihn seit frühester Jugend. Er hat vor ein paar Jahren schon mit seiner Mutter und seinen Geschwistern bei uns im Garten gelegen“, erzählt Hans Willmann, dessen Frau Heidi schnell die Kamera zückte, als das Ehepaar den pelzigen Gast auf der Liege entdeckte.

( red)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare