+
Der vermisste Familienvater wurde in Polen angetroffen.(Symbolbild)

Gute Nachrichten von der Polizei

Bei Spaziergang mit Hund verschwunden: Vermisster Familienvater aufgetaucht

Es sollte ein abendlicher Gassi-Lauf mit dem Hund werden. Plötzlich kehrt der Hund allein zurück. Von ihm fehlte zunächst jede Spur. Mittlerweile wurde der Vermisste gefunden.

Update, 17. April, 15.12 Uhr: Der vermisste Familienvater konnte durch polnische Behörden wohlbehalten in Polen angetroffen werden.

Auch interessant: Vermisst! Mann aus Kronberg spurlos verschwunden

Update, 17, April, 12.33 Uhr: Nun hat die Polizei in Bad Homburg offiziell eine Vermisstenfahndung zum verschwundenen Familienvater veröffentlicht. Noch immer fehlt laut Polizei jede Spur. Die Beamten haben deshalb eine genaue Beschreibung des Vermissten veröffentlicht: Er hat blonde, kurze Haare, einen blonden Vollbart und blaue Augen. Weiterhin ist er auf dem linken Oberarm bis zur Schulter mit einem Stierkopf und entlang der Wirbelsäule bis zum Haaransatz am Nacken mit einem lateinischen Schriftzug tätowiert.

Lesen Sie auch: Am Ticketautomaten angebettelt – Neue Masche um an Geld zu kommen. Darüber berichtet fnp.de*

Vermisst: Noch keine konkreten Hinweise

Zuletzt war er mit einem schwarzen Kapuzenpullover mit Batman-Symbol, einer grauen Jogginghose, schwarzen Schuhen der Marke "Nike" sowie einer schwarzen Lederjacke bekleidet. Der Vermisste ist polnischer Staatsangehöriger. Die Polizei kann nicht ausschließen, dass er in Richtung Polen unterwegs ist. Bis dato liegen keine konkreten Erkenntnisse vor, warum sich der Vermisste so plötzlich aus Bad Homburg verschwunden ist. 

Auch interessant: Frau (28) vermisst: Ihre Spur verliert sich an der Tankstelle

Erstmeldung, 16. April, 11.40 Uhr: Bad-Homburg - Seit vergangenen Donnerstag wird ein Mann vermisst. Er ist von einem Spaziergang nicht nach Hause zurückgekehrt - nur den Hund fanden sie wenig später in der Nähe des Wohnortes. Was war geschehen?

Vermisst: Familie findet einige Stunden später den Hund

Seine Familie startet eine emotionale Suche über Facebook. Darin schreiben die Angehörigen, dass der Mann auch sein Smartphone nicht mitgenommen haben soll und bitten darum, die Vermisstenmeldung zu teilen. Auf Nachfrage bestätigt die Polizei in Bad Homburg, dass er gesucht wird. Die Ermittlungen stünden jedoch erst am Anfang. 

Polizei in Bad Homburg ermittelt

Die Bad Homburger Polizei ermittelt bereits wegen seines Verschwindens. Zeugen des Vorfalls melden sich unter der Telefonnummer 06172 120 - 0 bei der Polizei in Bad Homburg oder bei den Angehörigen unter der Nummer 0173 53 12 532. 

(red)

Lesen Sie auch: 

Mann von eigenem Ford überrollt und schwer verletzt: Ein 64-jähriger Mann parkt am Rande der Bahnhofstraße in Kronberg. Nachdem er sein Fahrzeug verlässt, passiert es. Der Ford setzt sich in Bewegung und rollt auf den Mann zu.

Vermisst! Mutter und Säugling spurlos verschwunden - erste konkrete Hinweise: Die 20-jährige Bisrat T.H. und ihr fünf Monate alter Sohn werden seit Mitte Januar vermisst. Die Polizei sucht Hinweise über den Aufenthalt der Vermissten.

Crack-Küche in Hotelzimmer entdeckt - spektakuläre Festnahme an der Hauptwache: Die Frankfurter Polizei entdeckt Crack-Küche in einem Hotel im Gutleutviertel, dem vorangegangen ist eine spektakuläre Festnahme an der Hauptwache.

Vermisst! Frau spurlos verschwunden – ist ihr etwas zugestoßen?:  Seit rund einer Woche fehlt von Manuela Eberhart jede Spur. Sie könnte sich in Frankfurt aufhalten, dort wurde nämlich ihr Hund am Hauptbahnhof gefunden. Die Polizei steht vor einem Rätsel.

Mysteriöses Verbrechen im Wellnessbereich: Polizei fahndet nach diesem Mann: Im Wellnessbereich des Stadtbad Esperanto nahe der Ochsenwiese in Fulda ereignet sich ein Verbrechen, über das Amtsgericht stillschweigen bewahrt. Jetzt fandet die Polizei mit einem Phantombild nach einem Mann.

Brand in Erlensee: Feuerwehr rettet Schwerverletzten aus den Flammen: Bei einem Brand in Erlensee werden drei Personen verletzt, eine davon schwer. Die Feuerwehr rettet sie aus den Flammen.

Hyundai-Fahrer übersieht BMW beim Abbiegen – die Folgen sind fatal: Schwerer Unfall vor dem Lohbergtunnel bei Mühltal. Ein Hyundai-Fahrer übersieht BMW beim Abbiegen – mit fatalen Folgen. Die Strecke ist zudem vier Stunden lang gesperrt.

Auto überschlägt sich: Mann stirbt bei tödlichem Unfall: Bei Trebur kommt ein Auto von der Straße ab und überschlägt sich. Für den Fahrer kommt jede Hilfe zu spät.

Feuerteufel wieder unterwegs? Drei Gartenhütten in Flammen – Feuerwehr verhindert Schlimmeres: Schon wieder: In Offenbach brennen drei Gartenhütten ab. Die Feuerwehr ist im Einsatz und kann in einem Fall Schlimmeres verhindern.

Mann verhält sich merkwürdig an Tankstelle – Mitarbeiter reagiert sofort: Ein Mann verhält sich an einer Tankstelle äußerst merkwürdig. Einem Mitarbeiter fällt das auf - und er reagiert sofort.

*fnp.de ist Teil der Ippen-Digital-Zentralredaktion

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare