1. Startseite
  2. Region
  3. Hochtaunus

Impfzentrum öffnet wieder

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Hochtaunus (red). Am heutigen Mittwoch, 1. Dezember, wird die Struktur des ehemaligen Impfzentrums des ehemaligen Hewlett-Packard-Gebäude wieder hochgefahren - allerdings in kleinerem Maße. Mit den Aufbauarbeiten wurde begonnen. Termine können unter https://www.hochtau nus-kliniken.de/impfzentrum-hochtaunus oder telefonisch unter der Nummer: 06172/141450 vereinbart werden.

»Wir arbeiten mit Hochdruck an der Einrichtung einer weiteren Impfstelle, die wir zusammen mit unserem bewährten Partner, den Hochtaunus-Kliniken, die sich bereits in der Impfkampagne bewährt haben, betreiben werden«, fügt Schorr hinzu. Am ehemaligen Standort des Impfzentrums in Bad Homburg ließe sich die Kapazitätserweiterung am schnellsten verwirklichen. Zudem sei, so Schorr, das Gebäude gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und habe sich bewährt.

Auch interessant

Kommentare