1. Startseite
  2. Region
  3. Hochtaunus

Kindergottesdienst feiert Geburtstag

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Kinder feiern gerne Geburtstag – und der Falkensteiner Kindergottesdienst auch. Im März 2012 hatte die Gemeinde den Kindergottesdienst wieder in ihr Programm aufgenommen.

Kinder feiern gerne Geburtstag – und der Falkensteiner Kindergottesdienst auch. Im März 2012 hatte die Gemeinde den Kindergottesdienst wieder in ihr Programm aufgenommen. Und immer am ersten Sonntag im März feiert er Geburtstag. „Der Kindergottesdienst hat sich zu einer wichtigen Säule unserer Gemeinde entwickelt,“ freut sich Pfarrer Lothar Breidenstein. Am Sonntag steigt um 11 Uhr die KiGo-Geburtstagparty. Besonders eingeladen sind auch alle „ehemaligen“ Teilnehmer. Der Kindergottesdienst findet jeden Sonntag um 11 Uhr im Arno-Burckhardt-Saal parallel zum Gemeindegottesdienst statt und steht Kindern aller Konfessionen offen.

Auch interessant

Kommentare