Heute: Public-Jubeln mit Jogi – zum letzten Mal

Wer heute Jogis Jungs gemeinsam mit anderen Fußballfans die Daumen drücken möchte, ist beim kostenlosen Public-Viewing im Haus der Begegnung genau richtig.

Wer heute Jogis Jungs gemeinsam mit anderen Fußballfans die Daumen drücken möchte, ist beim kostenlosen Public-Viewing im Haus der Begegnung genau richtig. Von 18 Uhr an wird dort das EM-Spiel der deutschen Elf gegen Nordirland auf die große Leinwand im Saal übertragen. Die Plasterschisser als Veranstalter werden natürlich wieder dafür sorgen, dass die Fans ausreichend gestärkt die 90 Minuten durchstehen können. Die Plaschis weisen überdies schon jetzt darauf hin, dass dies das letzte Public Viewing unter ihrer Regie sein wird. Der zum Achtelfinale geplante Umzug auf den Rathaus-Vorplatz wurde abgesagt. Mehr dazu morgen in der TZ.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare