1. Startseite
  2. Region
  3. Hochtaunus

RS4 kracht gegen Opel

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Bei einem Unfall zwischen einem Audi RS4 und einem Opel Meriva sind am Dienstagnachmittag drei Personen verletzt worden.
Bei einem Unfall zwischen einem Audi RS4 und einem Opel Meriva sind am Dienstagnachmittag drei Personen verletzt worden. © Sven-Sebastian Sajak

Bei

Bei einem Unfall zwischen einem Audi RS4 und einem Opel Meriva sind am Dienstagnachmittag drei Personen verletzt worden. Der Crash zwischen dem Sportwagen und dem Familien-Van ereignete sich auf der Autobahn 661 in Höhe der Auffahrt Oberursel-Lahnstraße in Richtung Frankfurt. Die Freiwillige Feuerwehr Oberursel-Mitte rückte mit vier Fahrzeugen und 15 Kräften zur Einsatzstelle aus.

Während die Kräfte des Rettungsdienstes sich um die Verletzten kümmerten, sicherte die Feuerwehr die Einsatzstelle ab und reinigte die Straße von ausgelaufenem Kühlwasser. Es entstand hoher Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Die Autobahn in Richtung Frankfurt blieb kurzzeitig voll gesperrt.

Auch interessant

Kommentare