1. Startseite
  2. Region
  3. Hochtaunus

Vermisst in Bad Homburg: Nun hat Polizei Neuigkeiten im Fall

Kommentare

In der vergangenen Woche suchte die Polizei nach einem Vermissten, der zuletzt in Bad Homburg gesehen worden war. Nun gibt es Entwarnung.

Update von Mittwoch, 29. März, 11.12 Uhr: Nachdem in der vergangenen Woche ein Mann in Hessen vermisst wurde, hat die Polizei Neuigkeiten: Der Vermisste kehrte unversehrt zu seiner Wohnadresse zurück. Es liegen keine Hinweise auf einen strafrechtlichen Zusammenhang seines Verschwindens vor.

Persönliche Daten des Mannes haben wir aus der Erstmeldung entfernt.

Der zwischenzeitlich vermisste Mann ist wieder da.
Der zwischenzeitlich vermisste Mann ist wieder da. © Polizei Westhessen

Mann in Bad Homburg vermisst – Polizei sucht nach Hinweisen

Erstmeldung vom Freitag, 24. März, 9.17 Uhr: Seit Montag (20. März) wird ein Mann in Hessen vermisst. Laut Polizeiangaben war sein letzter bekannter Aufenthaltsort am Montagnachmittag eine Baustelle im Südcampus in Bad Homburg (Hochtaunuskreis), wo er als Bauarbeiter arbeitet.

Bad Homburg: Polizei bittet um Hinweise, um vermissten Mann zu finden

Bisher konnte der Mann, der zuletzt an seiner Arbeitsstelle gesehen wurde, nicht aufgefunden werden. Die Kriminalpolizei Bad Homburg veröffentlichte eine Personenbeschreibung und bittet die Bevölkerung um Aufmerksamkeit.

Die Polizei ist für jede Mithilfe dankbar. Sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Mannes können an die Kriminalpolizei Bad Homburg mit der Nummer 06172 / 1200 gerichtet werden. (Maibrit Schültken)

Die Polizei in Frankfurt sucht zudem nach einem Mann, der seit Februar vermisst wird.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion