1. Startseite
  2. Region
  3. Hochtaunus

New-Style-Gruppe sucht Verstärkung

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Neu-Anspach (red). Verstärkung sucht die New-Style-Gruppe des TSC Grün-Gelb. Hier unterrichtet Lea Frank moderne Choreografien von Stars wie Beyonce, Justin Timberlake und Rihanna. Es fließen verschiedene Stilrichtungen ein, von Hip Hop über Street Dance und Cheerleading, New Style bis hin zu Funky Jazz und Video Clip Dance.

Egal ob Fortgeschrittene oder Anfänger - vorzugsweise zwischen zehn und 16 Jahren: In diesem Tanzkurs kann jeder seine Kenntnisse erweitern, seine Talente entdecken oder einfach mal was Neues ausprobieren. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet ein abwechslungsreiches Tanztraining voller Spaß. Im Kurs werden Technik und Schrittkombinationen, allgemeine Koordination und Aufbau von Choreografien erlernt. Training ist immer Donnerstags von 17 bis 18 Uhr im Tanzzentrum des TSC Grün-Gelb in der Kransberger Straße 11 in Westerfeld. »Einfach reinkommen und mittanzen. Schnuppern ist erst einmal erlaubt«, lädt Lea Frank ein.

Auch interessant

Kommentare