Trainer Leo Caic macht beim FC Oberstedten weiter

Fußball, Hochtaunus

Trainer Leo Caic macht beim FC Oberstedten weiter

Fußball-Kreisoberligist FC Oberstedten freut sich über die Vertragsverlängerung seines renommierten Trainers. Leo Caic hat seine Pläne geändert – aus …
Trainer Leo Caic macht beim FC Oberstedten weiter

Hochtaunus

Verkehrschaos am Feldberg: Falschparker und dreiste Ausreden
Verkehrschaos am Feldberg: Falschparker und dreiste Ausreden
Razzia im Rotlichtmilieu: Zwei Personen festgenommen

Hausdurchsuchungen

Razzia im Rotlichtmilieu: Zwei Personen festgenommen
Razzia im Rotlichtmilieu: Zwei Personen festgenommen

Motorsport, Hochtaunus

Maximilian Weissermel aus Oberursel eifert dem "Strietzel" nach

Maximilian Weissermel aus Oberursel eifert dem "Strietzel" nach

Aktionen im Advent

Oberursel: Illuminierte Pyramide und Online-Kalender

Oberursel: Illuminierte Pyramide und Online-Kalender

Kita

Kinderbetreuung und die Kosten in Oberursel

Kinderbetreuung und die Kosten in Oberursel

Kabarettist

Oberursel: Peter Schüssler verschiebt Abschiedstour

Oberursel: Peter Schüssler verschiebt Abschiedstour

Oberurseler Koalition zieht Bilanz

CDU und SPD stellten sich gutes Zeugnis aus

Schwarz-Rotes-Bündnis hofft auf eine Fortsetzung nach der Wahl, auch wenn nicht alle Ziele erreicht wurden
CDU und SPD stellten sich gutes Zeugnis aus

Ringen um gute Lösung

Oberursel: Wochenmarkt wohl künftig an zwei Orten
Es geht um eine Grundsatzentscheidung: Soll der Wochenmarkt in Oberursel nach der Corona-Phase wieder an zwei unterschiedlichen Standorten …
Oberursel: Wochenmarkt wohl künftig an zwei Orten

Schnelle Wende

Oberursel: Musikschule darf wieder öffnen

Die Schließung war nur von kurzer Dauer: Gerade hatte die Musikschule in Oberursel wegen der Corona-Auflagen den Betrieb eingestellt, da kam es auch schon wieder zur Wende. Aber auch Sportler können sich auf Lockerungen freuen.
Oberursel: Musikschule darf wieder öffnen

Seltenes Tier

Traurige Nachricht: Wilder Luchs aus Oberursel eingeschläfert

Ein wilder Luchs hatte sich in Oberursel angesiedelt. Wegen einer Erkrankung musste er jedoch eingeschläfert werden.
Traurige Nachricht: Wilder Luchs aus Oberursel eingeschläfert

Bundesweites Pilotprojekt

Oberursel: Sechs Wochen für mehr Klimaschutz

BUND, LOK und Stadtwerke starten den 1. Oberurseler Klimathon. Die Veranstalter hoffen auf über 1000 Teilnehmer.
Oberursel: Sechs Wochen für mehr Klimaschutz