+
Brennender PKW in Oberursel

Feuerwehreinsatz in Oberursel

Auto geht in Flammen auf und brennt komplett aus

In Oberursel ist am frühen Dienstagmorgen ein Auto in Flammen aufgegangen und komplett ausgebrannt.

Vor einem Hochhaus in der Hohemarkstraße in Oberursel ist am frühen Morgen des 18. Dezember 2018 ein PKW lichterloh in Flammen aufgegangen. Um kurz vor vier Uhr war die Feuerwehr Oberursel zu einem brennenden Fahrzeug alarmiert worden.

Der Wagen brannte komplett aus.

Bei deren Eintreffen stand der BMW bereits in Vollbrand. Ein Trupp unter Atemschutz konnte das Feuer schnell bekämpfen. Das Auto brannte komplett aus. Laut Pressemeldungder Polizei könnte in diesem Fall möglicherweise ein technischer Defekt die Ursache für das Feuer sein. Die Ermittlungen stehen jedoch noch aus.

(saj)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare